Unsere MitarbeiterGerade im Premium-Bereich, dem Marktsegment der 4mation, investieren unsere Auftraggeber große Summen, um ihren Kunden einzigartige Top-Veranstaltungen bieten zu können: Dort, wo nur bestes Catering und einzigartiges Ambiente gefragt sind, ist es die Kernaufgabe von 4mation, den Kunden und seine Gäste mit professionellem Security-Personal und zuvorkommender Betreuung zu unterstützen. „So viel Sicherheit wie nötig – aber so viel Service wie möglich“ Das Dienstleistungsangebot von 4mation ist in hohem Maße serviceorientiert und an der Schnittstelle von Sicherheit und Gästeservice positioniert. Der Umgang mit VIP-Gästen, Politikern, Topmanagern und Prominenten erfordert sicheres Auftreten, makellose Umgangs- formen, Eloquenz und – nicht zuletzt – auch die Fähigkeit, stets situationsadäquat zu reagieren und mit auftretenden Problemen professionell und kundenorientiert umzugehen. Oftmals haben gerade Security-Mitarbeiter als Erste Kontakt mit Ihren Gästen, und das vermittelt auch den ersten Eindruck einer Veranstaltung. Um diesen ersten Eindruck so positiv wie möglich zu gestalten, sind beste Umgangsformen und adäquate Bekleidung der Mitarbeiter eine Grundvoraussetzung für unsere Tätigkeit. Aus diesem Grund finden Sie im Personal-Pool der 4mation großteils Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung und einem für die Sicherheitsbranche untypisch hohen Bildungsgrad. Die Qualität unserer Mitarbeiter liegt in deren Persönlichkeit und der umfassenden 4mation-Schulung, auf die wir als professioneller Dienstleister besonderen Wert legen.
Unsere MitarbeiterInnen werden - je nach Spezialisierung und Einsatzbereich – unter anderem geschult in
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