Event-Services
Working Crew
Der Mittelpunkt einer Veranstaltung ist oft die Bühne, die einen der sensibelsten Bereiche einer Veranstaltung darstellt. Auf relativ kleinem Raum müssen Gerüstbau, Licht- und Audiotechnik, Special Effects, Backstage-Areas, mobile Sanitärzellen sowie Catering untergebracht werden. Höchste Präzision und professionelles Arbeiten sind beim Bühnenaufbau die Grundlagen für eine erfolgreiche und reibungslose Veranstaltung.
4mation stellt ein erfahrenes Team zur Verfügung und übernimmt für Sie sämtliche Auf- und Abbau-Arbeiten Ihrer Veranstaltungs- und Konzertbühnen – vom Firmen-Event bis zum Großkonzert. Selbstverständlich werden auch alle anderen Aufbauten (Messestände, Dekorationen, Licht & Ton etc.) von unserer Crew durchgeführt.
Wir stellen Ihnen nach Bedarf
- Projektleiter und -assistenten
- Crew-Chiefs
- Stagehands für Licht- & Tontechnik
- Steelhands für Gerüst- & Bühnenbau
- Runner für Transport- & Einkaufsfahrten
- Catering-Hilfen
- Staplerfahrer
Brandschutz
Wenn behördliche Auflagen die Bestellung von Brandschutzwarten oder Brandschutzbeauftragen erfordern, unterstützt die 4mation Sie auch hier gerne mit entsprechend geschulten Mitarbeitern. Sollten Sie Brandbekämpfungsmittel benötigen, stellen wir Ihnen diese ebenfalls zur Verfügung.
Event-Hostessen
Unsere charmanten Hostessen vermitteln Ihren Gästen von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass auf dieser Veranstaltung einfach an alles gedacht und rundherum höchste Perfektion angestrebt wurde.
Kleidung und Fremdsprachenkenntnisse der 4mation-Event-Hostessen richten sich nach den individuellen Kundenwünschen.
Produkt-Promotion
Wenn auf Messen und Firmenveranstaltungen Promotion-Einsätze gefordert sind, hat 4mation auch dafür die geeigneten MitarbeiterInnen. Unser Promotion-Personal setzt Ihr Produkt in den Vordergrund. Die Erfahrungen vieler erfolgreicher Produkt-Promotions zeichnen unsere MitarbeiterInnen aus.
Wie auch bei unseren Hostessen richten wir uns bezüglich Kleidung und erforderlicher Fremdsprachen- kenntnisse nach dem Wunsch des Kunden
|